Keramik porzellan verschluckt?

2 Antworten

Wie groß in mm könnte der oder die Splitter gewesen sein? War es Keramik oder Porzellan?

Schädlich im gesundheitlichen Sinne dürften die Splitter nicht sein. Aber je nach Größe könnten sie evtl. (bin keine Ärztin) kleinste Verletzungen im Körper verursachen.

Bitte beobachte Dich gut, wenn Du irgendetwas spürst, ab zu einem Arzt.

Unterdessen würde ich an Deine Stelle beim Stuhlgang nachschauen ob Splitterchen rausgekommen sind.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die kommen wieder raus.

Wenn du die Splitter nicht an den Zähnen gespührt hast kann es so schlimm (und groß) nicht sein.

Porzellan ist unverdaulich 😄