Acryl liquid ( Nägel )?

2 Antworten

Also nen Teller halte ich für absolut ungeeignet. Du musst ja den Pinsel in dem Liquid ausfächern. Dafür drückst Du dann ja den Pinsel auch runter auf den Boden. Wenn Du da bei einem Teller zu weit von der Mitte wegkommst dann kippt Dir der Teller schneller als Du gucken kannst und Dir schwappt das Liquid durch die Gegend.

Und ein Trinkglas ist theoretisch möglich sofern es nicht gerade ein Schnapsglas ist. Das wäre im Durchmesser zu klein um den Pinsel anständig auszufächern. Deswegen finde ich die für Liquid erhältlichen Dappen Dish Dinger eigentlich auch ungeeignet.

Allerdings würde ich das Glas dann nie mehr für etwas anderes nehmen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Du meinst, wenn du versuchst, dir Nägel zu modellieren?

Es wird ja eine Anleitung geben, bzw. wenn Pulver und Liquid gemischt werden müssen, dann in einem ganz kleinen Glasschälchen. Kleiner als für Salat.

NutzlosesDing
Fragesteller

Ja auf der Anleitung steht oben im mitgelieferten schälchen oder in eine kleine glasschüssel. da ich das aber im moment nicht da habe suche ich nach einer alternative :D