Kann man Liquid mit Hausmitteln selbst machen?

1 Antwort

Nein das kann man nicht selber machen. Das ist ein Chemieprodukt und wird in entsprechenden Chemiefabriken hergestellt.

Das musst Du entweder online in einem Shop bestellen oder Du hast das Glück einen Nageldesign -Shop in Deiner Nähe zuhaben wo auch ein Ladenverkauf angeboten wird wie z.B. einen Jolifin Store.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter