Hähnchenknochen verschluckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Knochen durch die Speiseröhre durch ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, die Magensäure zersetzt den Knochen

Wenn er nicht verdaut werden kann, wird er wieder ausgeschieden. Das passierte z. B. bei einer Münze, die meine Nichte als Kleinkind mal verschluckt hatte.

Wenn er klein ist, kommt er wieder raus, wenn er aber gesplittert ist oder größer, dann kann er iwo stecken bleiben... Aber das passiert nur selten. Versuch viel zu Trinken und wahrschinlich hilft dein Magen auch, indem er was zersetzt. =)

Rinderhaut knochen im ganzen verschluckt?

Hallo, Mein hund ( yorkshire )liebt die rinderhaut knochen mit aussen hähnchenfleisch . Und heute hat er eine weile auf den knochen rumgekaut so das nur mehr die rinderhaut übrig war. Und dann hat sie es einfach verschluckt , erst würgte sie und ich wollte es ihr rausziehen aber da war es schon weck. nun hab ich bedenken ob nicht was durch diesen knochen kaputt geht. Werden solche knochen gut verdaut? Und wie merke ich das sich was entzündet ? Lg

...zur Frage

Habe vorhin versehentlich beim Hähnchen essen ein kleinen Knochen verschluckt nun meine Frage ist das gefährlich?

...zur Frage

Werde ich sterben weil ich ein Fidget spinner gegessen hab?

Hoi Hoi, dies ist eine ernste frage!! ok? unzwar stirbt man wenn man ausfersehen ein fidget spinner Verschluckt/isst? bitte keine dummen antworten! bitte schnell antworten!

...zur Frage

Hähnchenknochen gegessen - Jetzt Bauchschmerzen

Sers

ich habe gestern reichlich Chicken-Wings gegessen. Und da hab ich bei vielen auch diese kleinen, dünnen Knochen mitgegessen, vorher natürlich zerkaut. Seit gestern Nacht habe ich Bauchschmerzen wenn ich meinen Bauch bewege, und ein komisches Gefühl in der Brust nach dem Trinken.

Liegt das an den Knochen? Sollte ich zum Arzt gehen? Blut im Stuhl hab ich bis jetzt nicht.

...zur Frage

Magen verdaut zu schnell.?

Was ist mit meinem Magen los. Ich verdaue wenn ich etwas esse alles extrem schnell. Muss daher auch immer mehrmals am Tag auf die Toilette. Ich habe gelesen dass es im Normalfall 1-2 Tage dauert bis man etwas gegessenes Ausscheiden. Bei mir passiert das innerhalb paar Stunden oft sogar in Form von Durchfall, welcher sich vorher mit starken Magenschmerzen ankündigt. Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was passiert, wenn man ausversehen einen kleinen Hühnerknochen vom Bein verschluckt hat?

Wird der verdaut, kommt der unten wieder raus oder wird der überhaupt nicht verdaut? Löst da irgendetwas aus wie andauerndes Rülpsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?