Keramik oder Porzellan verschluckt?

Hannes178  04.04.2022, 18:12

Was hast du denn verschluckt?

Emily057
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ob ich etwas von einem Blumentopf in Mund bekommen habe xD klingt ziemlich dumm ich weiß 😂

2 Antworten

Kommt darauf an Was und ob es scharfe Kanten hatte oder so. Aber solange es nichts scharfkantiges ist passiert nichts. Porzellan ist nicht giftig und auch nicht vom Körper Abbaubar. Also wirst du es wieder Ausscheiden

Emily057
Fragesteller

Ziemlich unwahrscheinlich das ich etwas in Mund bekommen habe aber es wäre von einem Blumentopf gewesen xD und vielen Dank! ich glaube ich Steiger mich zurzeit in viele Sachen einfach Zuviel rein xD

Wie kam es dazu, dass Du ein Stück Porzellan von einem Blumentopf in den Mund bekommen hast?

Emily057
Fragesteller

Komische Geschichte xD bin mir auch nicht sicher ob ich etwas abgekommen habe möchte nur wissen ob es schädlich ,,sozusagen‘‘ wäre :)

Margita1881  05.04.2022, 07:08
@Emily057

Naja, Du bist ja immer noch im Stande zu schreiben, also hast es überlebt

Emily057
Fragesteller
@Margita1881

Ja hab zwar immernoch Bauchschmerzen xD aber wenn es eine Innere Blutung gewesen wäre wäre ich schon längst 💀 daher das es schon länger als 24 Stunden her ist xD

Margita1881  05.04.2022, 18:57
@Emily057

Die Bauchschmerzen können eine andere Ursache haben; mach Dir einfach keine Gedanken. Die kleine Scherbe hast bestimmt schon längst - hinten - entsorgt.

Emily057
Fragesteller
@Margita1881

Ich denke auch , wenn es etwas anderes gewesen wäre könnte ich jetzt gerade nicht schreiben xD

Margita1881  05.04.2022, 19:02
@Emily057

Genauso sehe ich es auch; lehn Dich entspannt zurück und lass es Dir gutgehen:)