das ist nicht peinlich maus ist ganz normal braucht dir überhaupt nicht peinlich sein

...zur Antwort
Ja glaub den Ärzten

Hatte in denn Letzten Wochen das selbe,glaub denn Ärzten sie haben dir ja Blut abgenommen & ein EGK gemacht da da nichts auffälliges war ist es wahrscheinlich wirklich Psychisch daher das es dir auch 4 Andere Ärzte nochmal gesagt haben such dir vielleicht Hilfe Hilfe zu suchen ist überhaupt nichts schlimmes! :)

...zur Antwort
Hilfe meine Freundin hat schluss gemacht.. Aber es ist was besonderes

Heyy.. Ich bin 16 und meine Freundin ist 14 wir sind gleiche Nationalität.. Und wir haben gleiche Vorstellungen vom Leben.. Ich hab sie vor 5 Monaten kennengelernt in der Schule hab ich sie angesprochen.. Dann haben wir Kontakt aufgenommen.. Und zusammengekommen.. Wir beide sind unglaublich treu.. Nach 2 Monaten wurde wahre Liebe draus.. Schmetterlinge weg.. Und alles.. Aber wir lieben uns über alles.. Wir hatten in real life noch nie ein Streit wenn dann immer online.. Wir beide würden nur enttäuscht und konnten keinem vertrauen.. Dann hab ich mit ihr hässlich getextet wegen eifersucht und so.. Und dann ein zweitesmal.. Und sie sagte ich kriege ne letzte chance.. Und ich hab die genutzt.. Gestern haben wir besprochen dass wir uns heute treffen.. Kuscheln alles.. Wir haben alles außer sex gemacht also nasty.. Wir beide sehen unglaublich attraktiv aus.. Wir sind das absolute Traumpaar das sagt jeder.. Und gestern abend hab ich aus spaß was über ihre mutter gesagt.. Nichts hässliges.. Sondern so Vorurteil... Und dann hat sie gesagt sie hat kein Bock morgen zu mir zu kommen..und ich hab geheult wieder dass sie bitte kommen soll, wir beide brauchen das.. Und so.. Und solange hab ich gebettelt bis sie gesagt hat ich hab verkackt sie will diese Beziehung nicht mehr auch wenn sie mich liebt.. Und ich soll es akzeptieren und nicht nerven..sie hat mir oft versprochen dass sie für immer für mich da sein wird..Ich hab mit ihrer BFF Kontakt.. Und sie wird versuchen mit ihr zu sprechen.. Aber sie liebt mich noch immer über alles und ich sie noch mehr😭🥺Hilfe.. Es ist was besonderes...ich will ihr Herz ihr body ist mir egal.. Ich tue alles für sie.. Klammer an sie sozusagen.. Bin immer wenn ich nur kann bei ihr. Und gebe ihr so unglaublich viel Liebe 😭❤️wir lieben uns.. Was soll ich tun.. Ich kann ohne sie nicht.. Ich will nur sie. Für immer!!!

Hilfeee😭❤️❤️💕

...zur Frage

Naja Schluss ist Schluss aber vielleicht gibst du ihr erstmal ein bisschen Zeit und dann redet ihr nochmal miteinander wenn sie das will idk aber du musst sie los lassen schaffst du irgendwann schon ! Was zueinander gehört Findet auch wieder zusammen!🤷‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.