Findet ihr dieses Kleid schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schön😊 55%
Nicht so schön😕 30%
Anderes 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön😊

Hallo, mir gefällt das Kleid, richtig schön! Würde ich jetzt nicht zur Schule anziehen, aber z.B. an meinem Geburtstag würde ich das wohl anziehen.

LG CeliLeo💗🤪

Schön😊

Gefällt mir sehr. Hat irgendwie auch etwas frühlingshaftes mit den Schmetterlingen. Ich würde es auf der Stelle kaufen und sobald es die Temperaturen zulassen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich persönlich finde es jetzt nicht so Schön,aber jeder hat auch einen anderen Geschmack😉

Schön😊

Sehr retro, aber für geeignete Anlässe finde ich's gut.

Nicht so schön😕

Ich finde es etwas zu auffällig