Schon wieder panikattacke, essen?

2 Antworten

Unsinn: Wenn etwas in der Luftröhre stecken würde, würde man wie verrückt husten bzw. ersticken.

Woher ich das weiß:Recherche
Flummydobii
Fragesteller

Oh man. Danke aber mein Kopf spielt verrückt 😭. Es fühlt sich an, als ob ein Kern in meiner Luftröhre steckt

Hallo Du

Das hört sich nach einer psychischen Erkrankung an die man Paranoia nennt, und Du solltest schnellstens einen Termin bei einem Neurologen ausmachen. Lass es nicht anstehen, denn umso schwieriger ist es dann zu behandeln, wenn Du Dir noch länger den Kopf voll machst mit völlig unrealistischen Fakten.

Was da jetzt alles passiert mit Corona und nun auch Angst vor Krieg, da ist es kein Wunder, wenn man Panik kriegt. Doch sowas kann man nicht unbehandelt lassen, weil das sonst kein lebenswertes Dasein mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung