Unfitten Körper akzeptieren?
Wie akzeptiert man einen unfitten Körper, ohne Muskeln, ohne Kraft ohne Fitness, Herzkrank.
Wie akzeptiert man, dass man halt niemals Fit sein kann, niemals Fit aussehen wird, und Skinny-Fat und unsportlich aussieht, und nichts, aber auch gar nichts dagegen tun kann?
Und sich kaum mehr Bewegen kann?
Wie kommt man mit einen unschönen Körper klar?
2 Antworten
JEDER kann Irgendwas machten !!! Überhaupt Nichts zu tun, ist nicht richtig ! Alle Leute können nun mal nicht wie "Superbodybuilder" aussehen ! Wozu auch 😀🤔 Ich(m), bin 71 und mache seit 11 Jahren Yoga.
Man braucht keinen gesunden Körper ! Und wer hat den schon ? Mir macht aber Sport Spaß und bischen Kraftsport mache ich auch noch. Früher bin ich gejoggt als es meine Knie' noch erlaubten, so 20 bis 40km pro Woche. Nach dem Sport habe ich ein regelrechtes Glücksgefühl und allein das macht die Sache wert !!! Ich ķannte Leute , die haben sich regelrecht totgefressen, gesoffen oder geraucht. Man hat nur ein Leben und wid lang das ist, weiss man nicht, bei gesunder oder ungesunder Lebensweise. Glücklichsein ist das was am meissten zählt !!!🤪
Jeder wird irgendwann sterben, niemand wird sich in 100 Jahren daran erinnern was du für einen Körper hattest. Es gibt auch immer Menschen die einen unfitteren und "schlechteren" Körper als du haben.
Die Frage ist braucht man unbedingt einen gesunden Körper?