Ich bin 65 und höre ausschließlich Heavy Metal. Am liebsten Industrial und besonders Death Metal. Für mich ist es fast unmöglich Jemand zu finden, der zum Konzert mitkommt. Meine Frau ist ehr der Veronika Fischer Typ. Was ich überhaupt nicht ertragen kann sind deutsche Schnulzenschlager. Ich akzeptiere aber jede Art von Musik, dann Musik ist ein Zeichen von Zivilisation und Kultur.

...zur Antwort

Ernähre dich erstmal vernünftig ! Mache Yoga unbedingt nur unter fachlicher Anleitung eines guten Yogalehrers(in) !!! Nebenbei kannst du noch Muskelaufbau betreiben.Evtl erst mal Übungen mit eigenem Körpergewicht.

...zur Antwort

Am 18.6.18 haben wir über das Problem schon mal disskutiert. Begreifs doch endlich: Handeln musst DU selbst !!!!!

...zur Antwort

DU MUSST DA UNBEDINGT RAUS !!! SCHNELLSTENS !!! MACH DIR EINEN KOPF !!!

...zur Antwort

Zu dumm zum Sport bist du keinesfalls ! Mach irgendwas das dir Spaß macht. Zwing dich zu nichts. Bleib eisern dabei ! Da stellen sich die Erfolge von ganz allein ein.

...zur Antwort

Warum machen Leute Kraftsport ??? Warum wohl ??? Natürlich, u.a. um fit zu bleiben !!! Ich bin 65 und mache seit 7 Jahren regelmässig Yoga und seit 5 Jahren Kraftsport. Bin 3 x pro Woche in meinem Keller und trainiere da allein mit richtig Heavymetal Mucke.

...zur Antwort

Das ist der größte Stuss den ich je gehört habe !!! Gebrechliche Yogis ! Ich habe noch NIE welche gesehen. Ich bin selbst 65 und mache seit vielen Jahren Hathayoga und Kraftsport. Aber gebrechlich oder fett fühle ich mich Weissgott nicht.

...zur Antwort

Seit gut 50 Jahren höre ich Harte Musik. Deep Purple, CCR, Uriah Heep. Bei Marilyn Manson bin in der allergrößte Fan. Ausserdem höre ich noch Pro Pain, Disturbed, Amon Amarth, Five Finger Death Punch usw. Leider bin ich in keiner "Szene". Mit meinem Musikgeschmack bleibe ich bei meinen Kumpels ein Aussenseiter. . . . . .😕🤘

...zur Antwort

Ich finde das kann man nicht generell beantworten, denn die Übergänge sind fliessend. Früher ( ich bin jetzt 65) hab ich meist Deep Purple, CCR, Uriah Heep oder Jimmy gehört. Jetzt mag ich auch noch Deep Purple aber meine absolute Nr.1 ist heute Marilyn Manson !!! Ausserdem höre ich noch Accept, Judas Priest, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Pro Pain, Disturbed, Children of Bodom usw.

...zur Antwort