Umfrage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pussy 41%
Anal 18%
Geleckt werden 18%
Blowjob 14%
Double Penetration 9%
Lilly2022483  14.12.2023, 13:43

In welchem Kontext soll man da was lieber mögen? Die Dinge sind doch ziemlich unterschiedlich.

Gunit2005
Fragesteller

Man kann doch trotzdem was lieber mögen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pussy

Ich liebe es einfach was in mir zu haben

Ich liebe es aber auch geleckt zu werden da werde ich schnell geil und laut

Blasen mag ich auch,vorallem wenn ich merke wie er in meinem Mund steif wird

Anal ist schön wenn er die Kontrolle hat wenn ich unten bin

Geleckt werden

Hi hallo,

also Ich mag es total gerne wenn man mich leckt das kann auch sehr lange gemacht werden habe Ich nichts dagegen. Und natürlich auch normalen Sex also mit der Pussy, das sage Ich mal so.

Gruß Vanni :)

Mal wieder eine Umfrage von einem Pornospezialisten. Deutsche Frauen sind keine Pornodarstellerinnen und so kannst Du diese Umfrage auch gleich wieder schliessen. Da antworten sowieso nur Männer mit ihren Fantasien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Gunit2005
Fragesteller

Ist doch ne ganz normale Frage haha manche lutschen lieber als geleckt zu werden oder wollen lieber Anal wie Pussy ?

Geleckt werden

Der EINZIGE weg wie ein Mann mich zum kommen bringen kann.

Gunit2005
Fragesteller

Dann musst du mal zu mir kommen ich zeig dir wie es auch so geht mit dem Schwanz

jiva87  14.12.2023, 15:30
@Gunit2005

Nein Danke. Das ist ein Penis und kein Zauberstab. Mit 36 weiß ich sehr wohl wie Sex funktioniert....

Gunit2005
Fragesteller
@jiva87

Du ja aber die Männer anscheinend nicht ;)

Anal

Anal ist immer top. Vor allem wenn man nebenbei noch an der Pussy spielt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung