Umfrage : von was würdet ihr euch am ehesten trennen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Teppich 36%
Fahrrad 20%
Möbelstück ( was ? ) 16%
Fernseher 16%
was anderes ( was ? ) 8%
PC / Computer 4%
Kühlschrank 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad

Ich habe unangenehme Erfahrungen mit grundsätzlich zu harten Sätteln gemacht.

Stehenlassen kann man sein Fahrrad auch nirgends ohne dass das irgendwelche Taugenichtse kaputt machen oder stehlen oder Teile abbauen, nicht einmal für kurze Zeit.

Außerdem wohne ich in Hamburg. Ich komme überall mit Bus und Bahn gut hin, auch ohne Fahrrad.

Fernseher

Der fernseher (ein kompaktes röhrengerät aus den 90er jahren) steht schon lange ungenutzt in einer abstellkammer, davon kann ich mich problemlos trennen.

Fernseher

Fahrrad und Kühlschrank sind für mich unverzichtbar.... Teppich hab ich eh nicht.

Der Fernseher wäre das einzige, auf was ich verzichten könnte..

Möbelstück ( was ? )

eines meiner Regale. will ich sowieso ersetzen, weil alt und zu klein.

Fahrrad

Brauch ich nicht zwingend und leg auch keinen Wert drauf.