Umfrage : mit welcher Personengruppe möchtet ihr keinen Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Klimaktivisten der Letzten Generation ( u.a. Klimakleber ) 40%
" Hardcore " Fußballfans 24%
andere Personengruppe : 21%
Hippies, Kiffer u.ä. 10%
Polizisten, Gerichtsvollzieher 5%
Studenten, die ein bestimmtes Studienfach studieren ( welches ? ) 0%
" Hardcore " - Veganer / Vegetarier 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klimaktivisten der Letzten Generation ( u.a. Klimakleber )

Definitiv nicht normal allen anderen komm ich zurecht

Klimaktivisten der Letzten Generation ( u.a. Klimakleber )

Und Hardcoreveganer. Plus Religiöse die einen bekehren wollen. Grob gesagt alle die "Drüber" bis Extremistisch/Fanatisch sind und mich damit nerven Vor allem diejenigen die Fakten verdrehen und auch Richtiges nicht sehen wollen

Ärzte natürlich auch nicht unbedingt. Auch Gutachter, GV und Polizisten im negativen Sinn. Kenne diverse bei Polizei und Zoll. Tw gute Bekannte. Privat meganett. Auch die z.B Streife laufen sind oft ganz lustig

Btw auch wenn ich weiss das alles ok ist fühle ich mich da tw schlecht. Letztens als ein Detector-Dog neben mir stand und mich nicht beachtete. Ich dachte "Wehe du setzt dich jetzt hin". Nach 2 Stück Mohnkuchen ist der Test positiv, muss ich iwi immer dran denken. Bei Cannabisshampoo und Plätzchen gehen die Hunde auch steil. Würde auch nicht unvedingt mit Kaffeeweisser oder Mehl an Klamotten gesehen werden wollen haha. Aber iwi reizt mich das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Personengruppe :

das ist ein Durcheinander von Berufen, Hobbys (Fussball) und Lebenseinstellungssachen. Alleine schon die Tatsache, das du Hippies mit Kiffern gleichsetzt, zeigt, wie wenig durchdacht diese Frage ist.

Alles was extrem gemacht wird, ist nichts, mit dem ich zu tun haben will.

Klimaktivisten der Letzten Generation ( u.a. Klimakleber )

das wären für mich die schlimmsten.

Fußballfans habe ich im sozialen Umfeld einige, aber mit denen kann man ausser an den Spieltagen meist normal umgehen. Aggressive Veganer/vegetarier kenne ich keine, wer zu mir zum Essen/Grillen kommt kann gerne was mitbringen, oder ich lege sowieso Gemüse oder Käse mit auf, weil ich das auch mag. Aber aggressiv mich deswegen anmachen geht gar nicht. Bei mir kommt meist gesundes Fleisch von Wildtieren auf den Tisch, die ich selbst erlegt und zerlegt habe. Die Tiere haben in Freiheit gelebt und wurden waidgerecht (ethisch) erlegt. Mehr Öko ist kaum möglich. Wer es nicht mag hat Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Klimaktivisten der Letzten Generation ( u.a. Klimakleber )

schade das man nur ein Feld anklicken kann