Umfrage - Was wäre der erste Gedanke, wenn dir eine Frau folgendes sagen würde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Sie hat Werte! 32%
Sie ist bestimmt asexuell 5%
Du lügst! 3%
Das ich das noch erlebe? 3%
Das will ich überprüfen 0%
Sie muss lesbisch sein 0%

17 Antworten

Andere Antwort

"Das ist heute selten" würde ich denken. Nicht mehr und nicht weniger, weil Menschen schon immer unterschiedlich waren und ich jeden so nehme wie er ist.

Andere Antwort

Ich würde mich fragen, weshalb sie mir das jetzt erzählt. Because i don't care, wenn es mich nicht touchiert. Wäre ich mit ihr in einer Beziehung und wir reden darüber, würden wir darüber reden, wieso oder andersherum wieso ich keine Jungfrau mehr bin.

Alter, wer hier gewählt hat "Sie hat Werte", was wollt ihr damit sagen?

Ist sie einfach ungeplant Jungfrau, hat es nichts mit Werten und Prinzipien zu tun, sondern einfach damit, was sich halt (nicht) ergeben hat.

Und wenn ihre Einstellung ist "Seggs erst nach 28", welche Werte schließt ihr dann daraus?

Andere Antwort

Dass sie vernünftig ist und auf den richtigen Menschen und Zeitpunkt wartet

Andere Antwort

Sie wird ihre Gründe haben...und darüber hinaus, Werte und Wünsche welche heutzutage selten sind...

Andere Antwort

Ganz unterschiedliche Gedanken, je nach ihrem Auftreten:

  • Vielleicht, wenn sie schüchtern und kleinlaut ist, würde ich mich eventuell fragen, ob sie vielleicht aufgrund von schlechten Erfahrungen, Phobien oder psychischer Krankheit nie das Bedürfnis nach Sexualität hatte.
  • Vielleicht, wenn sie attraktiv und sympathisch wirkt, dass sie sehr hohe Ansprüche und idealistische Werte hat. Da würde ich mich auch fragen, ob das eventuell religiös motiviert ist.
  • Vielleicht, wenn sie irgendwie unappetitlich, unhygienisch o.ä. ist, ob sie dieses ganze "Partnerschaftsding" einfach irgendwann aufgegeben hat..

Kommt also sehr auf die Person und ihr Verhalten drauf an, wie ich darüber denken würde. Und vermutlich gäbe es noch tausend andere Gründe :D

Schönen Abend Lucy,
You are awesome

Lucy2121
Fragesteller

Interessant, danke :)