Überraschungsparty Umfrage?

Wir sind übrigens 14-17 und sie wird 15..wprdet ihr vlt auch gut geeignete Partylocations empfehlen? Jemand hat zB noch eine Dachterrasse

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu früh nach einem Monat kennen 36%
Anderes (was?) 32%
Super Idee!! 24%
Sowas macht man nur für beste Freundinnen 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (was?)

Ich würde keine Überraschungsparty veranstalten, hinterher ist ihr das peinlich.

Außerdem "müsst" Ihr dann wahrscheinlich immer, also auch für die anderen solch eine Partay veranstalten. Das wird dann nämlich von Euch erwartet.

Anderes (was?)

Zu Coronazeiten würde ich mich stark zurück halten. Der Virus ist wieder mehr auf dem Vormarsch und ihr wollt ja die Eltern und Großeltern gesund um Euch haben.

Geburtstage kommen immer wieder, man muss in dieser Zeit leider auch mal etwas Verzicht üben-schon gar keine "Massenveranstaltung" mit so vielen Menschen, und das noch als "Überraschung", der Schuss kann nach hinten los gehen.

Corona ist dir ein Begriff, oder?

Aktuell würde ich so etwas an deiner und eurer Stelle sein lassen. Da momentan die Zahlen auch wieder steigen, ist eine Party - für was auch immer - nicht gerade förderlich.

Super Idee!!

Also erstes war’s nicht nur deine Idee, Sonderlinge plant es gemeinsam. Das kannst du Dich vielleicht noch ein bisschen besser mit ihnen verstehen und kennenlernen. :)

Wenn die Person für die geplant wird, keine Angst vor Überraschungen hat und es nicht direkt vor einer bevorstehenden Prüfung (Klassenarbeit etc) passiert. Wieso nicht! :)

Ja klar planen wir das gemeinsam. Die Idee war von 2 aber wir haben vor einen Chat zu machen um alles genau zu planen

Zu früh nach einem Monat kennen

Ihr wisst nicht wie das Mädchen darauf reagiert, vielleicht ist es ihr total unangenehm.

Ich würde bis nächstes Jahr warten und im Januar damit anfangen. 1. kennt ihr euch bis dahin besser und 2. ist es fairer für die, die schon Geburtstag hatten.

Es wäre halt auch ne gute Art sich mal besser kennenzulernen und was zsm außerhalb der schule erleben

@lilyybabe0150

Dann würde ich aber fragen ob man etwas zusammen machen will und niemanden einfach so ungefragt “überfallen“.