Überraschungsparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Als Kind habe ich mein tolles Weihnachtsgeschenk kurz vor der Bescherung gesehen. Die große Freude war weg.

Trotzdem. Denke einfach an den Moment an dem Du von der Party erfahren hast. Dann kannst Du Dich sicher ehrlich freuen

Hi, du musst es ihnen ja nicht sagen. Genieße einfach die Party wenn es soweit ist.

Lg:)

Versuch trotzdem Überrascht zu sein und verderb ihnen die Überraschungsparty nicht.
wenn du es jetzt erzählst werden sie enttäuscht sein, und denken all die planung war umsonst