lustige spiele für eine überraschungsparty.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rippel-Dippel: Ihr setzt euch in den Kreis. Jeder ist ein Rippel-Dippel (RD), und ihr werden nummeriert. Dann gehts los mit der ersten Person. Sie sagt: "RD1 ohne Dippel ruft RD5 ohne Dippel" dann muss RD5 sagen: "RD5 ohne Dippel hört RD1 ohne Dippel" Wenn das funktioniert, ist RD5 dran und ruft einen beliebigen anderen RD. Wenn er was falsches sagt oder nicht reagiert, bekommt er einen Rußpunkt ins Gesicht (Oder Lippenstift ect.) und heißt ab sofort RD5 mit einem Dippel (Mit jedem Punkt im Gesicht ist man dann entsprechend RD5 mit 2,3 oder 4 Dippeln).

Oder Kartenstapel auf eine Flasche, reihum wird versucht, möglichst viele Karten herunterzublasen, wer die letzte Karte herunterbläst, bekommt einen Dippel = Punkt im Gesicht. Vielleicht fangt ihr mit diesem Spiel an, dann hat schon jeder unterschiedlich viele "Dippel" im Gesicht und das "Rippel-Dippel"-Spiel wird schwerer, weil man ja vor dem "Anfunken" noch die "Dippel" zählen muss.

Macht einen sowas wie nene Flohmarkt!! Jeder soll ein Kleidungsstück mitnehemen und dann versteigert ihr es!! Nacher könnt ihr natürlich auch noch tauschen!! Macht echt voll spass...

Ich suche Klassenspiele also gemeinschafts spiele für die Klasse .. Habt ihr einpaar lustige Ideen?

Also ich suche einpaar lustige Gemeinschafts Spiele die man mit der ganzen Klasse spielen kann . Wir gehen in die 7 Klasse und gehen bald zum schullandheim und wir müssen paar Spiele für den Abend finden . Habt ihr gute und lustige Ideen ?

...zur Frage

wahrheit oder pflicht / flaschendrehen

hallo ich bin im nächsten monat auf klassenfahrt und wie das so ist spielt man da (natrlich mit jungs) w o p oder flaschendrehen (wir sind 13) habt ihr gute ideen ??

...zur Frage

Essen für eine Überraschungsparty

Also ich bereite mit Freunden eine Überraschungsparty (für ne Freundin) vor. Ihre Eltern sind schon eingeweiht da wir bei ihr zuhause feiern wollen ist jetzt die Frage welches Essen wir machen können! Klar Pizza bestellen aber habt ihr noch einfallsreichere Ideen?

...zur Frage

Peinliche Fragen gesucht :D

Ich suche für Flaschendrehen ein paar Wahrheitfragen und uns fallen keine mehr ein. Habt Ihr gute Ideen für peinliche oder perverse Fragen?

Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Kreativer Einstieg in ein Buchreferat?

Hey Leute, meine Freundin und ich müssen ein Buchreferat über das Buch: "Ein gazes halbes Jahr" halten. Dazu müssen wir einen kreativen Einstieg machen. Wir gehen in die 10. Klasse einer Realschule und brauchen unbedingt gute Ideen. Hat irgendwer eine oder mehrere Ideen? Hängt viel davon ab. Vielleicht habt ihr auch noch gute Ideen für einen perfekten Schluss.... Danke schonmal im Voraus... Eure cookie12 PS: Sollte irgndwas besonderes sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?