Überraschungsparty für BFF
Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich will für sie eine Überraschungsparty machen. Sie wird 14. Sie hat an einem Dienstag Geburtstag und am Mittwoch darauf haben wir frei:) Sie kommt dann zu mir zum Übernachten, aber ich will für sie gerne eine Überraschungsparty oder einfach ein kleines 'Fest' machen. Wir wohnen an einem See und sie hat im Sommer Geburtstag. Habt ihr ideen was ich genau machen könnte und wo und was für Deko und so zeug halt:)
danke
2 Antworten
Leute einladen, Essen: Grillen - Fleisch, Würstchen, Gemüse, Fisch, Salate, Brot, Deko: Fackeln, Sitzkissen, Gläser mit Teelichter, Decken, Eimer mit Eiswürfel für Getränke. Geschirr, Gläser! Musik, Spiele überlegen und Viel Spass haben.
was deko angeht, würde ich in die richtung gehen die sie mag. also auf farben, blumen, etc bezogen. du könntets zB auch eine mottoparty schmeißen. wenn sie zB fan von irgendwas ist, würde das sich als motto anbieten ;-)
was die eigtl party angeht, mach doch ein grillfest, leckere sachen zum trinken und essen, lad ein paar leute ein und gut. ggf. noch ein paar partyspiele.