Strandparty zum Geburtstag gestaltungsideen

2 Antworten

Vielleicht eine Schatzsuche, die so ähnlich wie eine Schnitzeljagd aufgebaut ist? Das würde sich doch prima anbieten und ist ein netter Zeitvertreib.

Da musst du natürlich einiges vorbereiten: evtl. mit Piratenverkleidung, zuerst benötigst du eine Schatzkarte mit Landschaftsskizze und ein X wo der Schatz versteckt ist. Dann geht es von Punkt zu Punkt, immer wieder finden die Gäste neue Hinweise und Aufgaben, die sie lösen müssen, bis endlich das X erreicht ist. Nun müssen sie den Schatz noch suchen. Evtl. Schokoladenmünzen oder Brauseketten o.ä. in einer Schatulle im Sand vergraben. Zur Belohnung gibt es für alle ein Eis.

Lass dir eine schöne Geschichte mit spannenden Aufgaben einfallen.

Kann jemand Gitarre spielen? Dann macht Abends ein Lagerfeuer und singt zur Gitarre ein paar Lieder.

warriorgirl
Fragesteller

ne,leider nicht.Aber gute idee