3 Mädels im Zelt am See?

4 Antworten

Ich würde entweder nach Schleswig-Holstein oder nach Mecklenburg-Vorpommern Zelten gehem.Dort gibt es richtig schöne Zeltplätze.Ich war bisher nur an der Ostsee also da würde ich Rügen,Usedom und Fehmarn empfehlen aber beim See habe ich gehört das die mecklenburgische Seenplatte und der Schweriner außernsee sehr schön sein soll und das es dort auch viele schöne Campingplätze gibt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zB die mecklemburger sehenplatte

Für Fuß-, Reit- und Wasserwanderer ist es legalisiert unter freiem Himmel, oder in einem Zelt, für eine Nacht wild zu campen. Jeder weitere Tag wird mit einem Bußgeld ausgewiesen, dessen Höhe im Bußgeldkatalog zu finden ist.

....

ist für mich die beste wahl.

ihr müsst halt mit kanu oder paddelboot tagsüber rumfahren und so ab 16 uhr das zelt aufschlagen....aber BITTE NICHT IN NATURSCHUTZGEBIET

und räumt bitte euren müll weg, sonst wird das teuer und versaut wasserwanderern den ruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  13.02.2024, 19:23

so könnt ihr abgelegen kostenlos campen....halt ohne wc

dasGorg  13.02.2024, 19:26

mit grosser wasserfester solarplatte konn man dabei sogar ne powerbank für handy laden

dasGorg  13.02.2024, 19:35

oder zu fuss jeden tag an nem anderen see zelten und tagsüber von see zu see laufen

dasGorg  13.02.2024, 19:40

das schlimmste was dir da passieren kann ist das die wasserschutzpolizei früh um 8 vorbeikommt und dich weckt,sonst spätestens um 14 uhr

nach meck-pom ; da hat es jede menge seen , auch kleine und auch campingplätze ;

würde erst auf den campingplatz und mich dann vor ort umsehen , wo es etwas gibt zum wildcampen

Rheinsberger Seenplatte, dort gibt es auch viele Campingplätze an den Seen.