Zelten an der Ostsee?

2 Antworten

Ich verstehe das so:

Wildes campen bzw. -zelten setzt ja nicht voraus, dass Du es nachts machst oder eine bestimmte Tätigkeit wie "darin schlafen" auch ausübst.

Wer wild ein Zelt aufbaut, der zeltet da wild.

ich frag mich gerade, wozu man tagsüber ein Zelt braucht am Strand

KosovoMitro
Fragesteller

Dann musst du ja ziemlich selten in der freien Welt unterwegs gewesen sein

horribiledictu  10.03.2024, 00:32
@KosovoMitro

weiß nicht. schlaf bloß seit Jahrzehnten ca 40-50 Nächte/Jahr im Freien, von Griechenland, Italien, Spanien bis Schottland/Irland, zu jeder Jahreszeit, und meist ohne Zelt...

horribiledictu  10.03.2024, 07:54
@KosovoMitro

ich weiß immer noch nicht, wozu man am Tag am Strand ein Zelt braucht. Schade. Hätte gerne was gelernt.

horribiledictu  01.05.2024, 06:30
@KosovoMitro

was ist denn daran absurd, wenn ich in jahrelanger eigener Praxis die Erfahrung gemacht habe, dass man nicht mal zum Übernachten im Freien ein Zelt braucht, und noch viel weniger tagsüber?

KosovoMitro
Fragesteller
@horribiledictu

weil dir deine "jahrelange" Erfahrung definitiv nicht viel Expertise mitgegeben hat

Lothar1974  22.05.2024, 09:50

Vielleicht als Strandkorbersatz.