Was ist der erste Gedanke wenn ihr eine schöne Frau sieht?

4 Antworten

Natürlich denke ich jedenfalls unterbewusst an "das Eine". Ob ich sie anspreche, ist situationsabhängig.

Das ist eine schöne Frau und eine Freude, die anzusehen. Die hat es im Leben leicht.

unique81  18.03.2022, 21:48

Wie kommt man auf die abstruse Idee dass schöne Frauen es im Leben leicht haben?😳

lesterb42  19.03.2022, 08:49
@unique81

Wer wird im Geschäft zuvorkommender behandelt? Die 20jährig Blondine oder der 60jährige Glatzkopf?

Schönheit hat immer vorrang in unserer Medienwelt einmal mehr.

Ich denk nicht direkt an das eine, und ich würde mich auch nicht trauen sie anzusprechen...

Ich persönliche habe keine Gedanken, Ich schaue sie erstmal nur an und "untersuche" sie mit meinen Augen

WinForce  23.02.2022, 00:19

Das mit dem Untersuchen mache ich nur in der ersten Sekunde. Bei Frauen, mit denen ich länger in Kontakt trete mache ich mir dann durch ihr Verhalten etc. eine Meinung.