Umfrage - Schmeckt euch Magnolia?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Noch nie probiert 62%
Ja 38%
Nein 0%
valentina258  01.07.2023, 18:17

Was ist Magnolia? Bei google wird mir ein Film und die Magnolienblüte angezeigt

7veren
Fragesteller

Such mal unter Magnolia Dessert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hatte ich schon mal mit Erdbeeren. So oder so ähnlich, war jedenfalls lecker 😋 Aber ich glaube bei mir war auch die Creme zusätzlich mit Erdbeergeschmack. Lecker ist es aber auch so, hat ja auch Ähnlichkeit zu Obsttorte oder Waffel mit Sahne und Früchten. 😁

Noch nie probiert

Hallo!

Noch nie probiert, aber sieht so aus, als ob ich es probieren würde.

LG

Noch nie probiert

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

kenn ich nicht. Sieht aber lecker aus ^^

Ja

Aber dass das Magnolia heißen soll, hab ich noch nie gehört. Das ist einfach nur ein Dessert im Glas.

Ja

Kenne das allerdings unter dem Namen Trifle