Umfrage - Geht es vielen so, dass sie eine Wunde an den Lippen bekommen, wenn sie sich vor irgend etwas geekelt haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Manche sagen, sie bekommen Herpes an der Lippe, wenn sie etwas ekeliges gesehen haben. Das halte ich aber für ein Gerücht.

Nein

Bei mir ist es nicht der Fall

Nein

Noch nie gehört. Vielleicht beißen die Menschen sich dann so fest auf die Lippe, dass sie eine Wunde bekommen??

Nein

Nein, vielen Leuten nicht, aber es sind wohl mehr als man denkt. Wir nennen das bei uns eine 'Kake'.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sowas ist physikalisch nicht möglich.