Übertreibt meine Freundin?

5 Antworten

Wenn er sie einfach gefahren und nichts gesagt hat, fände ich das noch nicht schlimm. Das wäre für mich auch keine wichtige Info, die er zwingend erzählen müsste.

Aber wenn er ggf gelogen hat z.B. er sei direkt nach Hause fände ich das schlimm.

Ebenso, dass er das abgestritten hat, obwohl sogar Zeugen und Beweise da waren. Das ist für mich ein absolutes no-go und zeigt, dass sie ihm nicht vertrauen kann.

Sie übertreibt maßlos. Und so einer eifersüchtigen Furie würde ich auch nichts erzählen. Man sieht ja, was das für Folgen hat...

Das ist nichts was er ihr unbedingt erzählen müsste. Er ist einfach nur nett bzw hilfsbereit, und vermutlich hat er ihr das nicht gesagt weil er weiß wie sie auf sowas reagiert und keine Lust auf unnötigen Stress hat, ansonsten wäre das ja kein Problem.

Was ist daran verwerflich, andere Leute nach Hause zu bringen? Dass er nichts erzählt hat, kann auch daran liegen, dass er

1. das als völlig normal und nicht erwähnenswert ansieht
  2. er wusste, dass sie durch die Decke geht, weil sie ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle hat

Gib ihr Recht sie ist deine beste Freundin und ich glaube wenn ihr Freund nichts von dem Mädchen das er nach Hause gefahren hat wollen würde hätte er es ihr erzählt