Übersexualisiert als Kind - Woher kann sowas kommen?

7 Antworten

Von "übersexualisiert" kann keine Rede sein. Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, auch als Kind. Normalerweise wird kindliche Sexualität (nicht nur die) kulturell unterdrückt. Das war bei Dir nicht so, und das ist gut so.

Doktorspiele sind was ganz normales und nichts unnatürliches. Ebenso wie es normal ist, dass sich kleine Kinder gerne anfassen und Spaß dabei empfinden. So was fängt nicht erst mit der Pubertät an und mit Übersexualisiert hat das gar nichts zu tun, höchstens mit Tabuisierung.

zuviel triebenergie, die dir durch das leben schon ausgetrieben werden wird.

Ich lese nichts das unnormal erscheint
Warst halt neugierig und so
Auch wenn du die Ausmaße als unnormal empfindest
Was ist schon normal
Und es hat sich doch wie bei jedem vermutlich mit dem Alter gelegt
Oder bist da da heute noch dran?
Wenn nicht dann empfinde ich es als  normal

EinNachtfuchs
Fragesteller

Nein, natürlich nicht. :D

Meine Sexualität ist inzwischen total normal.^^

Dave0000  27.03.2017, 16:06

Ja dann ,seis drum

Da du heute normal empfindest, mach dich doch nicht verrückt.

Akzeptiere, dass es bei dir so war und gut ist.

Was du nun betreibst ist kein Reflektieren mehr, sondern schädliche Selbstbeobachtung.