Überall auf der Welt scheint es Flugschauen zu geben, aber kann sich irgendjemand an eine Flugschau in der DDR erinnern, insbesondere mit Militärbeteiligung?

2 Antworten

Kenne keine. Die waren eher für Doping der Sportler und riesigen Demonstrationsveranstaltungen bei offiziellen Anlässen.

Guckst du: NVA-Technik bei Großflugtagen in der DDR

Was die Freunde betraf waren die da eher zurückhaltend. Schon aus Gründen der Geheimhaltung haben die nicht gern Leute an ihre Flieger gelassen.

Parralelwelt
Fragesteller

Freunde= Sowjetrussen?