Warum würde erich honecker heutzutage die afd wählen?
Viele menschen aus der ehemaligen DDR sagen wenn erich honecker heutzutage leben würde,würde er die afd wählen?.
6 Antworten
Die DDR Menschen waren sehr lange Zeit hauptsächlich unter sich eingeschlossen und haben einen Kulturschock bekommen als die Grenzen, über die einige fliehen wollten, geöffnet wurden und sie dann das emotionale Elend sehen konnten, was aus dem Westen und dem Rest der Welt herangekrochen ist.
Das hat sich wohl mit der Zeit eingebrannt.
Genau weiß man nicht, zu welcher heutigen Partei ein toter Mann heute tendieren würde.
Links bedeutet ja nur, die eigene Ideologie über die Ideologie anderer zu stellen, selbst wenn es größere Differenzen gibt als man es erkennen will.
Es passen nicht alle Leute gut zusammen, nur weil sie Menschen sind.
Allerdings kann man auch nicht jeden über einen Kamm scheren.
Absurd. Als Kommunist würde Honecker selbstverständlich DKP oder Linkspartei wählen. Gegen die AfD würde er einen Antifaschistischen Schutzwall (Brandmauer) bauen.
Also ich kenne viele Leute aus der ehemaligen DDR und da sagt kein einziger Mensch, dass Honecker die AfD wählen würde. Und das wäre auch totaler Quatsch. Das würde von der Ideologie auch überhaupt gar nicht passen.
Vielleicht, weil er immer ein Trottel war und auf die Lügen und Versprechungen der AfD hereinfallen würde.
Ich persönlich glaube, dass er eher die Partei Die Linke oder das BSW wählen würde.
Das glaube ich auch.
Kremltreue verbindet beide.
Freiheit wollen beide nicht.
Das passt zusammen.