Typen nach Date fragen?

4 Antworten

Du kannst warten bis die Kohlen kalt sind oder machst was wo sie noch warm sind. Ob er eingebildet ist, idk. käme drauf an, wer mir das sagen würde. Ich bin mir sicher, da wäre dann auch was dran. Wie Personen später mal sind erfährt man immer erst später. Bete das es kein Narzisst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

geh auf jeden fall mit ihm wohin weil bis in ein paar monaten kann alles passieren oder du liebst ihn dann garnicht mehr

Valerie259
Fragesteller

Liebe ist ein großes Wort, eher eine schwere Verknalltheit

Wahrscheinlich ist er wirklich eingebildet.

Valerie259
Fragesteller

Naja, aber wenn das von Leuten kommt mit denen er nicht befreundet ist, ist das schwer einzuschätzen

Mach mal. Je früher du Klarheit hast, desto besser...

Valerie259
Fragesteller

Aber das wird dann in Zukunft voll unangenehm

Nube4618  08.04.2024, 16:19
@Valerie259

Wenn du etwas riskierst, kannst du gewinnen (oder auch verlieren). Wenn du nichts riskierst, hast du bereits verloren.