Tüv bericht verloren was kann ich machen?

3 Antworten

Den HU-Bericht vom Verkäufer / Händler verlangen oder als Alternative eine frische HU fordern.

Frag nochmal den Tüv ob das so stimmt.

Im zweifelsfall hast du ja einfach die Plakette und da ist der Bericht nicht weiter wichtig ausser es stünde etwas da drinnen was man noch hätte tun müssen.

Dann fordere diesen Bericht vom Verkäufer.

Mark4444
Fragesteller

Der hat den selber ohne gekauft, ist ein billig auto deswegen hat den das auch nicht weiter interessiert

migebuff  13.05.2020, 16:56
@Mark4444

Er hat ihn nicht zufällig verloren, weil auf dem TÜV-Bericht der Kilometerstand steht?