Trotz Beziehung jemand anderen Kennengelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die Äpfel in Nachbar Garten sehen meistens schöner aus..

aber in dem Fall würd ich den anderen Kerl nehmen und Schluss machen

meine Güte dann rastet dein Freund kurz aus und wird sich dann irgendwann wieder beruhigen

Hast du schon mal deinen Freund darauf angesprochen, wie es zur Zeit bei euch läuft? Vielleicht sieht er es ja genauso wie du. Für mich persönlich hört es sich so an, als würde es da nicht mehr viel zu retten geben. Hör einfach auf dein Herz, wenn du der Meinung bist, es wäre besser Schluss zu machen, dann tu das!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber wie bist du den drauf ? Viele Leute rennen durch die Gegend um immer etwas besseres zu finde als das was sie haben und wenn dadurch am Ende nichts mehr bleibt vermissen sie das was sie mal hatten ....

Trenn dich definitiv von deinem Freund. Da gibt es nichts was du noch tun könntest.