Person aus der Vergangenheit steht Beziehung im Weg?

2 Antworten

Es ist immer wichtig, dass man zuerst mit anderen Menschen abgeschlossen hat, bevor man eine neue Beziehung startet.

Mit dem anderen Mann kannst du ja noch befreundet sein, aber solange du dir nicht sicher bist, wäre es auch für ihn sehr unfair.

Fragesteller

Ja, ich sorge ja auch schon dafür, dass wir es langsam angehen mit Beziehung etc. Auch aus anderen Gründen.

Lass Mann 1 gehen. Das mit Mann 2 könnte noch eine Zukunft haben, wenn du ihm eine Chance gibst.