Einen Mann aus der Reserve locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du findest dass er offener sein soll aber er sein eigenes Tempo und es für dich nicht schnell genug geht dann denke ich brauchst du jemanden anderen. Wenn es irgendwie dazu kommen sollte dass ihr zusammen seid dann kann sich deine Interesse an ihn ändern.

Denk an die rosarote Brille.

Die Liebe deines Lebens ist nicht der Mann deines Lebens

Mongoschlongooo
Fragesteller

Ja, da hast du recht

Es gibt einen Fragebogen zum Verlieben Die 33 Fragen um sich zu Verlieben. Den habe ich schon mal mit manchen bei einem Date gemacht. Das war zum Teil sehr witzig und man kann ruhige Leute aus der Reserve locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

...das sollte von allein passieren im Normalfall. Von irgendwelchen Spielchen kann ich nur dringend abraten