Wieso verliebe ich mich in jeden Mann den ich kennenlerne?

2 Antworten

Eine frühreife Frau kann mehreren Männern den Kopf verdrehen. Männer, die ebenfalls ihre Pubertät durchlaufen. Ich sag jetzt Männer zu den Jungs, obwohl sich das wahrscheinlich in der Schule abspielt. Die Mann-Frau-Dynamik macht sowas möglich.

Da können auch ein paar Herzen kaputt gehen. Männer sind von Natur aus auf die Exklusivität der Frau eingestellt. Das hat sich evolutionstechnisch so ergeben und dient der Vaterschaftssicherheit. Die Natur weiß nichts von einer Antibabypille.

Die Mann-Frau-Dynamik funktioniert zugunsten der Frau, solange sie jung und hübsch ist. Das sind in etwa 10 zusätzliche Jahre ab deinem Alter und kann mit Sport und anderen Mitteln ein wenig verlängert werden.

Das hat die Natur so gemacht, damit die Frau mit ihrer Schönheit, den besten Mann anziehen kann. Das heißt, sie wählt den besten von ihren Verehrern. Die Auswahl ist so groß, daß sie nicht mehr weiß, wem sie ihr Herz schenken soll.

Das ist der Grund, warum du dich so schwer entscheiden kannst. Früher haben mehrere Männer für die Gunst einer Frau gekämpft. Es kamen also ein paar Männer unter die Räder. Bei dir werden auch ein paar unter die Räder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, ja das ist normal und es nennt sich "Jung sein"

Sich zu vergucken und zu schwärmen, Dinge bis auf die Spitze zu treiben, Grenzen und Wege zu erforschen ist normal.

Sei dabei bitte fair zu dir selbst und deinem Freund, wenn du merkst das da mehr ist bei dem anderen dann werde dir bewusst was du willst. Spiel nur nicht mit ihnen.

Solche Dinge sind am Ende für alle am schönsten wenn alles einvernehmlich läuft.

Gutes gelingen und viel Glück

LG James

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung