Einem verheirateten Mann sagen dass man ihn mag?

2 Antworten

Klar kannst du ihm sagen, dass du ihn magst. Viel erwarten solltest du aber eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nö, ich würde die Finger weg lassen. Er ist verheiratet.

Du weisst ja warum du das sagen willst, weil du mehr willst....

VorfreudePdA3
Fragesteller

ja, aber ich will einfach, dass er es weiß

netrain  18.11.2019, 04:10
@VorfreudePdA3

Du hast die Frage gestellt, wegen eines möglichen Risikos.. Das entstehen könnte, da er verheiratet ist.

Wenn du ihm unbedingt sagen musst, dass du ihn magst... dann gehst du also das Risiko ein.

Liegt an dir.

VorfreudePdA3
Fragesteller
@netrain

was für ein Risiko? Dass er mich nicht mehr nag nach der Aussage

netrain  18.11.2019, 04:33
@VorfreudePdA3

Nö, dass was zwischen euch funkt. Darauf bist du ja eigtl hinaus oder?

VorfreudePdA3
Fragesteller
@netrain

ich verstehe nicht was "Risiko" damit zu tun hat. Das Risiko dass zwischen uns was funkt ?

Martin0401  18.11.2019, 08:22
@VorfreudePdA3

Ja das ist ein Risiko, es kann sein das du seine Affäre wirst, aber er wird sich bestimmt nicht von seiner Frau trennen und du bleibst ewig die zweite Wahl. Wie jung bist du? Und wie alt ist er?

Martin0401  18.11.2019, 08:35
@VorfreudePdA3

Ok, du musst entscheiden ob du ihn sagst, das du ihn mehr magst. Es kann auch nach hinten los gehen.