Trotz bester Freundin mit Mädchen treffen?

3 Antworten

Wozu braucht es eigentlich bei allem und jedem immer eine Bestenliste? Selbst bei Freunden, die doch eigentlich ein geschützter Raum und Rückzugsort für gegenseitige Loyalität sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kindisch., auch von dir mit deiner Frage.

Du bist voll eifersüchtig, dass sie offentsichtlich jetzt die Oberhand hat und dich in der Seele trifft, davor aber hattest du das Duell vor zwei jahren gewonnen.

Ja, ihr duelliert euch, dabei kann sich jeder mit jedem treffen und der, der sich trifft hat auch die Wahl, mit wem er seine Zeit verbringen will.

Ich möchte mit keinem von euch beiden befreundet sein.

verreisterNutzer  23.04.2023, 17:17

Ich hatte eigentlich nicht mal ein Problem mit irgendwas lol

Elizabeth2  23.04.2023, 17:20
@verreisterNutzer

....dann brauchst du uns auch nicht fragen, wie wir das finden. Du hast sehr wohl ein Problem, denn du möchtest, dass die meisten dir Recht geben. Damit du besser trumpfen kannst. Du kannst dies nicht selber lösen, sonst bräuchtest du unsere Meinung nicht.

eingew  23.04.2023, 18:20
@verreisterNutzer

Aber deine ehemals sehr gute Freundin schon. Und das stört dich nicht? Ich will dir ja nicht wirklich zu nahe treten, aber wo bleibt deine Empathie? Wenn du mich fragst, hast du ziemlich Mist gebaut, indem du sie einfach abserviert hast und zumindest ein bisschen Reue wäre schon angemessen.

verreisterNutzer  23.04.2023, 18:23
@eingew

Ich bin ja mit meiner besten freunden an sich immer gut befreundet nur wollte ich mich einmal mit einer alten freundin treffen und auf eimal ist sie dann toxic obwohl das treffen nichts an der freundschaft verändert hä

eingew  23.04.2023, 19:01
@verreisterNutzer

Ich fass jetzt mal die Situation zusammen, weil ich jetzt nicht mehr sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe.

Freundin 1 war vor zwei Jahren deine beste Freundin. Dann hast du Freundin 2 auch zu deiner besten Freundin erklärt. Aber Freundin 2 war eifersüchtig und wollte sich für dich alleine haben und hat dich und Freundin 1 auseinandergetrieben.

Und jetzt hast du dich wieder mit Freundin 1 getroffen. Ist dadurch jetzt Freundin 2 auf dich angepisst, weil sie wieder eifersüchtig ist? Oder ist Freundin 1 auf dich angepisst, weil du sie damals in den Wind geschossen hast, nur weil Freundin 2 so eifersüchtig ist?

verreisterNutzer  23.04.2023, 19:06
@eingew

Also ich war damals mit der alten Freundin befreundet aber schon lange nicht mehr und ich bin schon seit langem mit einer anderen befreundet und heut wollte ich mich nur mal wieder mit meiner alten freundin damals treffen und mal wieder ein bisschen quatschen und dann das

Kindergarten Kram, also wirklich. Wie alt seid ihr, 11?

Freunde kann man ganz viele haben und niemand sollte/drauf dir da rein reden mit welcher freundin du dich triffst, nur weil die sich nicht mögen. Tolle "freunde"