Tretet ihr gerne nach "unten"?

4 Antworten

Nein - ich bin selbst unten.

Allerdings sehe ich z.B. Veganer nicht als übergeordnete Institution.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch, wenn ich zu vielen Sachen eine festgefasste Meinung habe und längst nicht alles gut finde, was andere Menschen so tun und treiben, muss ich deswegen noch längst nicht permanent gegen alles und jeden wettern.

Somit denke ich mir hin und wieder meinen Teil, aber brenne nicht jedem meine Ansicht dazu auf den Pelz.

Nein. Ich halte nix von treten oder getreten werden

Ich "trete" gerne auf Flüchtlinge, weil sich viele schlicht daneben benehmen. Da die Regierung nichts unternimmt, um das Problem anzugehen, muss man es eben bei der Wurzel packen und Einwanderung ganz unterbinden.

Paguangare  01.06.2023, 15:35

Deine Meinung zum Begriff "Einwanderung" erscheint mir sehr undifferenziert. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Und ohne Einwanderung wären wir in vielerlei Hinsicht ärmer dran.

SirSulas74  01.06.2023, 15:36
@Paguangare

Mir ist meine Sicherheit aber wichtiger, als irgendwelcher wirtschaftlicher Erfolg, von dem ich sowieso nichts habe. Lieber aufrecht sterben, als sich an irgendwelche Fremde zu verkaufen.