Bin Rechts aber stehe auf Linksextreme Frauen? Beziehung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

unmöglich & unrealistisch. 74%
Was Anderes? 19%
Nur Möglich wenn.... 7%

6 Antworten

Nur Möglich wenn....

Erstmal es gibt keine politische Mitte (Google mal).

Ich als linke Person könnte es mir nicht vorstellen mit einer Person die Rechts ist in einer Beziehung zu sein einfach wegen der verschiedenen Meinung, Weltbild etc.

Ich denke wenn es bei dir in der bzh ( oder nur um einen one night stand hab das aus deiner Frage nd richtig rausfiltern können) das politische aussehen vor gelassen würd dann könnte es gehen weil wenn ihr beide politisch stark eine Meinung vertritt dann ist glaube Stress und lange Diskussion vorprogrammiert

LG

unmöglich & unrealistisch.

Das wird nur in Streit enden. Nicht jeder vertritt die selben politischen Ansichten aber es sollte schon einigermaßen passen. Linksextrem und rechts ist dann ja ein Gegensatz

Was Anderes?

dann musst du halt bereit sein deine Meinungen zu überdenken. ich denk nicht dass du jetzt iwi jede deiner Meinungen komplett ändern musst aber offen sein und reflektieren ist denk ich wichtig wenn du eine Beziehung mit ihr willst

Du könntest sowas sagen wie dass du eher rechts bist aber zurZeit versuchst dich von rechts zu distanzieren und deine Meinungen zu verändern.

ich denk es wär aber wichtig dass du das dann ernst meinst und nicht nur "für sie" so tust als würdest du deine Meinungen ändern

Nur Möglich wenn....

Ne Beziehung klappt da so oder so nicht, weiß das selbst aus Erfahrung, mit deren verzerrten Weltbild kommt man einfach nicht klar... Beziehungen sind eh ziemlich sinnfrei ! Aber wenn man nur mit denen in die Kiste hüpft passt es schon, beim bumsen gehts ja nicht um Politik ! Hauptsache ist das beide in den momenten ihren Spaß haben, und nur darauf kommts an ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unmöglich & unrealistisch.

Unterschiedliche Meinungen kann schon funktionieren, aber wenn es zwei Extreme sind gibt das glaube ich nur Streit. Oft stehen dahinter ja auch komplett verschiedene Lebensphilosophien.