Trennung besser ertragen?

2 Antworten

es ist erst zwei Wochen bei dir her. DA ist es völlig normal, dass du traurig bist. Leider dauert diese Phase der Trauer meist einige MOnate. Und dann kommt die Zeit, wo du weniger und weniger an ihn denkst, irgendwann wachst du hoffentlich dann eines Tages auf und bist frei. Er ist weg.

Übrigens spätestens ab dem Augenblick, wo ein neuer Mann in dein Leben tritt. Ich war auch traurig, als mein Mann sich endgültig von mir getrennt hatte, obwohl ich vom Verstand her schon Monate früher wusste, dass es zu Ende gehen würde. Ich erfuhr dann auch noch, dass er mit einer anderen Frau nach Italien gefahren war. In das Ferienhaus, in das wir immer gefahren waren. DAs hat schon weh getan,..

Ich fuhr dann aber ein paar Wochen später auf eine Fortbildung und lernte dort einen anderen Teilnehmer kennen. Und mein Ex verschwand wie Rauch im Wind. Er war einfach nicht mehr da. Ich war neu verliebt. Es wurde zwar leider nichts aus dem anderen Mann und mir - er wohnte 600 m weit weg - aber mein Exmann war aus meinem Herzen gelöscht.

DA wir einen Freundeskreis gemeinsam hatten, habe ich ihn sogar noch öfters auf Parties gesehen - mit immer neuen Freundinnen - aber das war mir wurscht. Es hat mir nicht mal wehgetan, gar nichts mehr. Na gut, es hat mich manchmal amüsiert und ich habe nicht selten über die jeweilige Frau gedacht: "Du Ärmste...."

Ich hab das Gefühl er hat dich die ganze Zeit nur benutzt

3er?, lockerer werden mit nh typen ?

Ich glaube er ist depressiv und sieht nurnoch seine Gier und sein Ego

Du hingegen hast „noch“ Gefühle, nicht nur für ihn sondern auch für dich - Du reflektierst und bist Dir bewusst, auch wenn ein gigantischer „Ich vermisse ihn“ Filter drüber liegt, dass er ein Schwein ist

Also frag dich selbst, bist du die glückliche- mit einer innigen PARTNERschaft, oder die jenige, die zu langweilig ist um im Bett „zu reichen“

Ich glaube du brauchst mal einen gewaltigen sinnwandel