Treffen im Bezug auf meine astrologische Radix, folgende Aspekte noch zu??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aspekte werden von eher unterschwelliger Bedeutung sein. Viele der Astrologen würden diese Aspekte nicht mit in ihre Deutung aufnehmen, denn dafür ist der Orbis ganz einfach etwas weit. Aber in Deinem Fall, verstären die hier genannten Aspekte vom Mond zu Uranus und Neptun, die Mond/Merkur-Thematik. Die Konstellation enthält also eine etwas wechselhafte Komponente, was vor allem die Emotionen anbelangt. Hier wahrscheinlich gedanklich öfters der Vergangenheit angehaftet und das was gerade wichtig erscheinen mag, empfinden andere gerade als eher unwichtig oder verwirrend.

Tele5
Fragesteller

Treffen auf mich die zusätzliche Faktoren zu? Mond Kontra Parallele Uranus im Orbis von 0,23 und Mond Kontra Parallele Neptun im Orbis von 1,39.