trans Schulsport und allgemein?

KarlKlammer  23.04.2024, 19:36

Wegen dem Sportunterricht wäre es praktisch, wenn du sagen würdest in welchem Bundesland die Schule ist.

Bildung ist Ländersache und nicht bundesweit einheitlich geregelt.

Evexxi
Fragesteller

in Baden-Württemberg

2 Antworten

Ab wann das Testo bei Dir einsetzt zu wirken und sich Dein Körper dahingehend verändert, kann Dir keiner vorraus sagen.

Das Du derzeit introvertiert bist, ist momentan so.
Auch das kann sich ändern wenn Du mehr Selbstbewusstein bekommst durch die Veränderung Deines Körpers. Was wiederum durch das Testo hervorgerufen wird.

Es ist aber alles ein Kann und und kein Muß.

Mit dem Sport und Bewertung, frag am besten Deinen Lehrer und sag ihm das Du trans Mann bist. Und am Anfang der Transition bist.

Mit dem Integrieren an der Schule da mußt Du offen sein auf das was auf Dich zukommt. Das mag am Anfang auch noch etwas hakelig laufen weil Du evtl. noch nicht als Junge/Mann gelesen wirst.

Je mehr sich jedoch Dein Körper verändert und auch Dein Selbstbewusstsein steigert, desto besser wird es klappen. - Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

Ich kenne ein paar (trans) Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Schwanzvergleich wirst du auf jeden Fall keine Freunde finden ;)

Männliche Freunde sind nich viel anders als weibliche. Die haben nur andere Interessen und wollen keinen Sex mit dir :D

Fussball und MMA ist gut um Freunde zu finden. Alkohol hilft auch...