Trainiere ich richtig Muskelaufbau?

2 Antworten

normalerweise fängt man mit einem schwereren Gewicht an und geht langsam runter, da mit jedem Satz deine Stärke nachlässt und du trotzdem so viele Wiederholungen bis zum Muskelversagen wie möglich schaffen willst

Ganzkörper Aufwärmen.

Dann Aufwarmsätze: Lockeres Gewicht high rep musclemindconnection. Mittleres Gewicht 10 Wiederholungen langsam.

Arbeitssatz: 2x Hohes Gewicht 6-10 Wiederholungen

Beine vorne hinten, Rücken lat mitte, Brust in 3 Winkeln, Seitheben, Arme noch bissl