Guck mal bei EBay oder Amazon, die haben doch viel von solchem Quatsch!

Hier sind viele Schädel: Amazon.de : Mann Mensch schädel dunkel

Übrigens, da ich kein "PayPal" habe + will, nehme ich bei Amazon Geschenkkarten zum zahlen!

Ein schönes + nicht so eisiges WE, wenn Du es so willst! ❄ 🌡☃ ☀ 🐏

Woher ich das weiß:Recherche

Suche mal nach image/8f/f1/d9/ML13734-Totenkopf-Replikat-Mann-Ragna-Menschen-Schaedel-Dunkel_1_1280x1280.jpg und gehe zur Bildersuche. Du findest weitere Bilder ähnlicher Schädel.