Mit welchem Material modelliere ich einen Totenkopf für den Kunstunterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Grösse an,
Es gibt dafür Paperclay, (Ton mit Papierfasern, .)  Pappmaché (benötigt aber eine Basis Struktur innen) und selbsttrocknende Modelliermasse, in jedem "Nanu Nana" etc. Laden zu finden, ..!
(oder auch Fimo / für einen kleinen Totenkopf)


die selbst trocknende Modelliermasse heisst "Creall - do and dry"

1
@Saragoza

Vielen Dank, ich habe mir jetzt 3 Packungen von Nanu Nana gekauft und fange morgen an. :)

1

Jetzt vor Halloween gibt es dort, wo Verkleidungen etc. verkauft werden, sicher auch Plastik-Totenschaedel. So einen wuerde ich mir dann entsprechend anpassen.

geht mit allem, musst selber überlegen womit du es am besten kannst.

Was möchtest Du wissen?