Gibt es wirklich Leute die einen original Totenschädel oder Totenkopf kaufen würden?

 - (Gothic, Schädel, Totenkopf)

20 Antworten

Solche Leute wird es bestimmt geben! Moralisch oder nicht, da haben die dann bestimmt ihre eigene Meinung darüber. ;-)

Ich würde einen kaufen. Ich glaube kaum, dass es das Gehirn, das aus der Kalkhülle herausgerottet ist, sich daran stoßen würde.

Ich hätt da keinerlei Bedenken, kommt aber auch auf die Person drauf an, ob sie es wert ist.

ich hätte keine moralischen Bedenken, tot ist tot und ich bin kein frömmiger Christ, also würde ich auch einen kaufen, der aus zuverlässiger Quelle kommt. Von kriminellen Fledderern distanziere ich mich aber.