Ist das ein echter oder ein gestellter totenkopf?

2 Antworten

Ich würde denken, er ist echt, aber sicher sein kann man sich heute nicht mehr.
Wenn er Fake ist, ist es aber sehr gut gemacht. Ein Zahn fehlt, Kieferknochen ist schon etwas zurückgegangen, ein schiefer Zahn, ..., aber keine Ahnung.

Christian944
Fragesteller

Danke den link habe ich bereits rein aber hier nochmal das Problem ist ich habe es als Vorlage als tattoo und ich kann damit nicht umgehen wenn er echt ist https://pin.it/2JmKFyE

Kann man so nicht sehen, kann echt sein kann aber Fake sein

Christian944
Fragesteller

Ich weiß schwer zu sagen aber es gibt kein anderes Bild und ich muss das wissen das wurde mir tätowiert und kann damit nicht leben wenn er echt ist