Tomatensuppe Vergiftung?
Hallo. Ich habe eben Knorr Tomatensuppe Toscana aus der Tüte gekocht. Der Inhalt sind kleine rote Kügelchen mit etwas Pulver, also quasi nichts, was so richtig schlecht werden kann. Die Suppe hat säuerlich geschmeckt, ist das bei der Sorte normal? Ich habe jetzt panische Angst mich vergiftet zu haben.
10 Antworten
säuerlich kann sie schmecken. ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen? wenn ja, auch kein gift drin.
Ich leide an Emetophobie ( die Angst vor dem Erbrechen). Ich glaube das sagt alles.. Mittlerweile hat sich eine Angst vor verdorbenen Lebensmittel entwickelt. Es beruhigt mich hier zu fragen, auch wenn ich weiß, dass es völlig bescheuert ist. Ich bin in Behandlung, leider ohne Erfolg
tütensuppen schmecken nie besonders gut, weil da sehr viel chemie drin ist. vergiften kannst du dich mit einer tütensuppe auf keinen fall.
Vielleicht war die Suppe einfach nicht ganz nach deinem Geschmack. Vergiftet hast du dich ganz sicher nicht. :-))
Mach das nächste Mal einfach eine frische Tomatensuppe, wenn dir das Tütenzeug nicht schmeckt.
Alle Tütensuppen sind vergiftet, genauso wie Tiefkühlpizzen und Sauerkraut.
Ich würde an Deiner Stelle einen Vorkoster einstellen.
Dann isst man sie doch aber erst gar nicht! Muss man nicht verstehen! Und ja ist normal das es säuerlich schmeckt!
Nein, noch bis 2017 haltbar