Tipps für bessere Haut?

3 Antworten

Hi Laura,

zuerst ist es wichtig auf gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten.Es ist schon Nice zu Mcs zu gehen,aber man sollte darauf achten,dass man abwechslungsreich isst.
Zudem empfehle ich viel zu trinken.Mindestens 2 Liter als Erwachsene und so 3 Liter sind schon echt gut.Das ist nicht nur gesund,sondern wirkt sich auch positiv auf das Hautbild aus.

Viele machen was das Gesicht pflegen angeht auch zu viel,also etliche Cremes benutzen und so.Das würde ich nicht tun,es reicht wenn man mit etwas mildem Waschgel das Gesicht wäscht und eventuell noch was für Feuchtigkeit,das reicht dann in der Regel schon.Wenn du zu Akne oder sehr unreiner Haut neigst,würde ich mit dem Hautarzt reden.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav

Abends vor dem Schlafengehen das Gesicht ganz einfach mit Nivea-Creme eincremen.

Das bewirkt eine leichte Fettschicht, die nicht nur vor Kälte schützt, sondern auch der Austrocknung entgegenwirkt. Und so ziemlich das Preiswerteste ist - da braucht man keine teuren Produkte.

Nur tagsüber sind Produkte besser, die keinen Fettglanz bewirken.

Gut pflegen. Heißt :

Waschen

eincremen

Sonnencreme nicht vergessen !

Ab und an eine Gesichtsmaske verwenden

An der Luft lassen ( nicht mit Make Up zukleistern )

Peeling einmal pro Woche

LG 🌷