Tinder für Partnersuche?

4 Antworten

Aus meiner persönlichen Erfahrung raus, lernt man eher einen potentiellen Partner über gemeinsame Hobbys oder Interessen kennen.

Meine ersten späteren Ehemann lernte ich in einem Sportverein kennen.

Meinen nächsten langjährigen Partner dadurch, dass wir uns immer wieder trafen, wenn wir mit unseren Hunden spazieren gingen.

Nun engagiere ich mich für verschiedene soziale Projekte. Dort trifft man eben auch immer auf Gleichgesinnte, wodurch es zu einer Beziehung kommen kann.

In Clubs oder so etwas wie Tinder findest Du normalerweise nichts Gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ob man dort überhaupt jemanden finden kann? Vielleicht kennt Ihr Alternativen, die wirklich funktionieren..( die seriös sind).

Du kannst überall Glück oder Pech haben. Eine Garantie gibt es nirgends.

Tinder sind wohl zu 90% Fake und dein Selbstbewusstsein wird sich in nichts auflösen

lerne Frauen im realen Leben kennen, besuche Kurse, Ausstellungen, such dir ein Hobby

Dackelpapa  25.02.2023, 12:46

Ich bin nach fast 20 Jahren wieder Single, seit einem Jahr auch wieder offen und bereit dazu , langsam in eine neue Partnerschaft zu starten. Weder auf Dating apps noch im realen Leben geht da irgendwie, irgendwas ab. Da draußen wirst blöd angeschaut wenn Du jmd ansprichst. Im www geistern Fakes und Gestörte ohne Ende herum die ihren Marktwert abschätzen wollen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Die gute alte Zeit gibt es nicht mehr 😉

Ich bin zum Glück nicht verzweifelt und suche auf Krampf 🙏

Es kommt wie es kommt, wichtig ist es eigene Pläne umzusetzen und wenn sich wer dazu gesellt ist's umso schöner 🤷‍♂️

Ich bin jetzt auch schon ne Weile Single hatte immer mal kurze Beziehungen aber naja irgendwie klappt es nicht mehr so mit den Männern, weder wollen die nur das eine oder sind nicht ganz knusprig im kopf oder stehen auf Männer 🤣🤣🤣🤣