Telekom oder 1&1 Mobilfunk?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Telekom 100%
1&1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Telekom

Aus eigener Erfahrung kann ich die Telekom empfehlen.

Guter Service (Kundendienst) und Störungsfrei (überwiegend - Störungen sind sehr wenig vorhanden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael941  11.01.2023, 02:37

Ja, das DSL fällt selten aus. Bei Kabelinternet ist dann öfters das ganze Viertel betroffen und man muss den Router neu starten...

Wobei: Seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde war das auch nicht mehr so oft. Früher wöchentlich....

Es ist völlig egal, denn jeder Anbieter nutzt jeden Funkmast.

Telekom

Wenn du Geld hast dann T-Kom. Wenn du bisschen aufs Geld achten musst 1+1. Im Handy Bereich kannst du bei 1+1 zwischen Vodafone und Telefonica Handynetz wählen, je nach dem was dir besser gefällt.

Telekom

vom Service und Netz her ist Telekom besser, aber auch teurer

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Michael941  11.01.2023, 02:38

Jop. T-Kom ist der teuerste Anbieter in Deutschland. Dafür im Handynetz auch die höchste Bandbreite. Im Festnetz ist verschieden, je nach Wohnort.